About

Hinter wundertollig stecke ich, Sandra…

IMG_7949

Momentan lebe ich mit meinem Mann in China, Tianjin. Ich habe den Bachelor für angewandte Musikwissenschaft und Musikpädagogik und habe bereits als Musiklehrerin gearbeitet. Derzeit genieße und verfluche ich das Leben einer „Expat-Frau“.

Auf Reisen und auch im stinknormalen Alltag bin ich immer mit dem Handy in der Hand zu sichten…die Kamerafunktion natürlich im Anschlag.

Ich kann es nicht lassen, bezaubernde Dinge, gutes Essen, schöne Kleidung, fesselnde Bücher und faszinierende Erlebnisse in einem Bild festzuhalten, darüber zu berichten und zu schwärmen.

Genau aus diesem Grund, ist dieser Blog hier entstanden. Es gibt tausende und wahrscheinlich auch hunderte davon, die vielleicht hochwertiger gestaltet und mit professionelleren Bildern geschmückt sind. Aber vielleicht ist dieser hier genau DEINER! Vielleicht spreche ich dir manches Mal aus der Seele.

Egal, was es ist. Egal, warum ich dich soweit bringen konnte um auf „about“ zu klicken.

Ich heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s