Back in Town

Gut, ich bin erst seit 15.2. hier und es ist echt noch nicht viel passiert, aber es war ja sowas von schön heute Morgen, dass ich euch das nicht vorenthalten möchte.

Nahezu kein Smog und Sonnenschein!

img_9269

Sieht auch schon total warm aus gell? Aber der Schein trügt, es hat noch Minusgrade und der Wind aus Russland pfeift noch fröhlich vor sich hin…

Nichts desto trotz gibt es schon wieder ein paar Irre, die im Hai he River schwimmen gehen…

img_9265

Und die Tai Chi Gruppen sind auch schon wieder überall in den Parks verteilt 🙂

img_9268

Ich mag China! Ende Februar gehts für uns auch nochmal nach Shanghai und ich freu mich schon sehr darauf. Ich halt euch wie immer auf dem Laufenden und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

img_9271

Kommentar verfassen

