Carmen Bluse

Das schöne an neuen Trends ist, dass es nicht langweilig wird. Altes, schon da gewesenes bekommt einen etwas anderen Schnitt verpasst oder man wird gewagter bei der Farb-Kombi. Neue Trends kommen und gehen. Manche kommen nach einiger Zeit auch wieder, so wie diese furchtbaren eng anliegenden schwarzen Tattoo-Halsbänder aus den 90er’n. Ekelhaft! Gut ich hatte damals auch eins – aber damals war ich auch ein Teenie und fand das natürlich toll, dass man mit so wenig Geld schon irgendwie hipp aussehen konnte. Jetzt würde ich es mir niemals nie mehr kaufen. Grässlich diese Dinger!

Aber in diesem Jahr ist auch ein ganz anderer alter Trend wieder ausgegraben und für wieder für gut befunden worden. Die Off-Shoulder-Bluse – Carmen Bluse – ist wieder in unsere Kleiderschränke eingezogen und ich finde es toll 🙂 ich finde es sowieso ganz toll, wenn man mehr von seinen Schultern zeigt – Rollkragen war noch nie so ganz meins und ich finde es schöner, wenn oben ein bisschen mehr Haut rausblitzt.

img_8008

Total Outfit from ZARA

2 Kommentare zu „Carmen Bluse

Kommentar verfassen

