Mango Lassi

Manche haben es vielleicht schon beim Inder um die Ecke getrunken – Lassi – ein Joghurtgetränk und auch oft und gerne mit Mangogeschmack. Ich bin mir bei den Restaurants nicht immer ganz so sicher wie frisch die zubereitet werden oder wieviel Zucker da wieder drin steckt – deshalb lautet die Devise mal wieder „selbst ist die Frau“…

Ich habe eine besonders „leichte“ Variante vom Typ Mango Lassi, da ich sehr wenig Joghurt verwende und das Getränk anstatt dessen mit Kokoswasser strecke – und selbst die unter euch, die Kokos-Wasser nicht leiden können…mein Mann ist der lebende Beweis dafür…man schmeckt es wirklich nicht raus 😉

Für ca. 600 ml braucht man

  • 1 reife Mango
  • 1 kleinen Becher Naturjoghurt
  • 333 ml Kokoswasser

Mango klein schneiden und mixen, Joghurt und Kokoswasser hinzufügen und nochmals den Mixer auf Vollgas! Fertig 🙂

Kommentar verfassen

