Sommer in der Stadt

Ich liebe ja alle Jahreszeiten. Frühling, Sommer, Herbst und Winter – ich glaube jedes Mädel, dass sich ein bisschen für Mode interessiert tut das! Jede Jahreszeit bietet neue Möglichkeiten sich selbst hübsch zu verpacken. In China dauert der Sommer nur sehr, sehr lange und sowohl Frühling, als auch Herbst sind eher eine sehr kurze Angelegenheit.

Da heißt es grundsätzlich seine Sommergarderobe ein bisschen besser auszustatten. Mehr Sandalen, mehr Tops und mehr bequeme Jeans, die nicht zu warm sind. Momentan liebe ich die Jeans von Zara. Dort gibt es so tolle cropped Jeans, die eine perfekte Länge für kleine Frauen haben. Ich habe eigentlich nie zuvor so ein tolles Erfolgserlebnis beim Jeans-Kauf gehabt, da muss man natürlich gleich im Doppelpack zulangen. Erst gab es die hellblaue Version, danach die graue….

und ich liebe beide heiß und innig 😉

Von links nach rechts

  • Shirt – chinesischer Store
  • BH – Triumph
  • Panty – Calvin Klein
  • Jeans – Zara

 

  • Top – Even&Odd
  • Tasche – Guess
  • Jeans – Zara

 

  • leichte Strickjacke – Mango
  • Kunstledertop – Zara
  • Jeans – Zara
  • Tasche und Geldbeutel – Guess
  • Sandalen – Tamaris

Seit ihr auch nicht größer als 1,60 m? Wo kauft ihr denn so eure Jeans? Habe natürlich auch oft schon versucht über’s Internet welche von Replay und Co. zu bestellen, aber die kleinen Größen sind dann oft ausverkauft – gerade dann, wenn man nicht extrem dünne Beinchen hat 😉 würde mich über jeden weiteren Tipp von Euch freuen.

 

Kommentar verfassen

