Simatai

Ein neues Urlaubsparadies für Chinesen – endlich hat der Staat gemerkt, dass man nicht nur Betonbunker um sich herum bauen kann. Der Mensch – auch der Chinese – braucht gelegentlich auch Natur und Erholung. Und das kann man nun definitiv in Simatai machen…

IMG_7578

Es wurde eine Wasserstadt errichtet, die keine Wünsche offen lässt. Man schläft, isst und erholt sich dort. Für Unterhaltung und Aktivitäten rund herum ist auch gesorgt. Außerdem gibt es dort einen wunderbaren Abschnitt der großen Mauer zu besichtigen.

IMG_7579

Ein rundum tolles Paket für ein paar Tage Entspannung – und dieser Trip lässt sich wunderbar in eine China-Rund-Reise einplanen. Ihr könnt Simatai bequem mit dem Auto von Tianjin und noch näher von Peking aus erreichen. Am Besten legt ihr den Trip ans Ende eurer Reise, bevor ihr eure sieben Sachen packt und euch danach an den Pekinger Flughafen kutschieren lasst.

IMG_7452IMG_7577

Weitere Infos und persönliche Erfahrungen auf Chinailtis.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s