Mission Trauzeugin

Was für eine Ehre! Ich darf für eine meiner liebsten, besten Freundinnen ∞ die Trauzeugin sein. Im ersten Moment freut man sich, dann fängt es bei Frau natürlich an zu rattern…was ziehe ich an?

Was verdammt nochmal ziehe ich da bloß an? Ich stehe an diesem Tag an der Seite der wohl wunderschönsten Braut und soll natürlich nicht zu sehr leuchten, schwarz geht aber auch nicht, zu viel Glitzer/Rüschen/Schi-Schi? Ebenfalls ein No-Go….aber zu langweilig soll es schließlich auch nicht sein…wer weiß, ob ich jemals noch einmal diese Ehre habe!?

Und einigermaßen bequem soll es auf Hochzeiten auch immer sein – finde ich – ich könnte mich da nicht den ganzen Tag über in ein quietsch-enges Kleid quetschen, oder Schuhe tragen, bei denen sich der Absatz langsam aber sicher durch die Sohle hindurch in meine Ferse bohren. Zu hoch und zu „pfennig“ soll der Schuh also auch nicht sein….

Brauche ich was zum drüber ziehen? Mancher Bolero/Blazer/Tuch hat schon so manches Outfit vollends versaut – ganz ohne wäre schon schöner…aber auf Hochzeiten in Deutschland muss Frau vorsorgen, hilft nichts. Ich brauche auch etwas zum drüber ziehen.

So ging das eine ganze Weile mit meinen Gedanken um das perfekte Trauzeuginnen-Outfit  – und meiner Meinung nach, habe ich es letztendlich doch noch gefunden! Ich liebe es!

IMG_7887


Crop-Top, schwarz von Ariana Grande für Lipsy (Zalando)
Faltenrock, beige von Closet (Zalando)
Schuhe, schwarz von Tamaris (Winkler Schuhe, Schrobenhausen)

 

Und die Frisur stimmte Dank Hairdesign Schrobenhausen auch ♥

IMG_7880

Und seht ihr diese wunderschöne Braut? Zauberhaft oder?

Ein Kommentar zu „Mission Trauzeugin

Kommentar verfassen

