Kuala Lumpur

„Und das Schönste an KL ist tatsächlich der Multi-Kulti-Mix. Frauen, von Kopf bis Fuß verhüllt lächeln mir zu, obwohl sie so gar nichts mit mir gemein zu haben scheinen und diese Offenheit gegenüber „anderer“, dieses beschnuppern der Menschen mit verschiedenen Kulturen und Religionen, das ist das was hier in Malaysia wahre Freude bereitet.“

Mehr Bilder, Geschichten und was ich an KL nicht so schön fand, findet ihr in diesem Beitrag!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s